Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die schöne Parfümhändlerin

1. KAPITEL
Venedig, 1525
Ja, er war wirklich tot.
„Madre di dio“, flüsterte Julietta Bassano, während sie sich über den Leichnam im goldenen Bett beugte. Das einst so blühende Gesicht war fleckig rotblau verfärbt. In dem… 
Erscheinungstag: Mi, 20.08.2008
Bandnummer: 0244
Bestellnummer: 0814080244
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Die schöne Parfümhändlerin

Die schöne Parfümhändlerin
Venedig im Jahre 1525: Ein faszinierender Mann betritt das Geschäft der schönen Parfümhändlerin Julietta Bassano an der Piazza. Kapitän Marcos Antonio Velazquez, der einst die Lagunenstadt von Piraten befreite, verlangt ein Duftwasser – und weckt Juliettas Interesse. Auch er scheint von ihr höchst angetan, denn er lädt sie zum Maskenball ein. Im tollen Treiben der Nacht verliert Julietta ihr Herz an den mutigen „Löwen von Venedig“, und voller Liebessehnsucht gibt sie sich ihm hin! Aber schon wird in einem Palazzo eine gefährliche Intrige gegen Marcos geschmiedet. Denn ein mächtiger Mann will Julietta für sich …

Kundenbewertungen

Super Geschichte Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Handlung hat mich total mitgerissen, ich konnte das Buch nicht beiseite legen. Tolles Thema und tolle Geschichte! (Veröffentlicht am 01.09.2015)
Super Geschichte Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Handlung hat mich total mitgerissen, ich konnte das Buch nicht beiseite legen. Tolles Thema und tolle Geschichte! (Veröffentlicht am 01.09.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die schöne Parfümhändlerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...