Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein skandalös perfekter Lord

1. KAPITEL
Egyptian Hall, Piccadilly, LondonSeptember 1821
Er stand an den Fensterrahmen gelehnt und bot den Anwesenden im Ausstellungssaal eine formidable Rückansicht seiner hochgewachsenen, wohlproportionierten und kostspielig gekleideten Gestalt.… 
Erscheinungstag: Mo, 12.12.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733775049
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733775049
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein skandalös perfekter Lord

Ein skandalös perfekter Lord
Benedict Carsington, Lord Rathbourne, ist das Ideal eines Aristokraten – so perfekt, dass es schon fast ein Skandal ist. Groß und gut aussehend, mit tadellosen Manieren, weiß er sich in jeder Situation zu behaupten. Doch was passiert, wenn ein solches Musterexemplar von Mann auf eine Frau trifft, die alles andere als perfekt ist?

Kundenbewertungen

Ein fast perfektes Buch Kundenmeinung von schmöckerliese
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Achtung - nicht neu - aber wirklich toll. - Nur die Auflösung des "Dramas" ist etwas plötzlich (Veröffentlicht am 13.12.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein skandalös perfekter Lord“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...