Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein süßer Kuss als Antwort

Noch nie ist Eve ein so arroganter Mann begegnet wie dieser Lord Stainton– allerdings auch noch nie ein so attraktiver! Und weil er dringend eine Gouvernante für seine Töchter sucht, schlägt sie ihm vor, sie einzustellen. Das perfekte Arrangement, bis Eve endlich über ihr Vermögen verfügen darf! Doch überraschend beginnt es zwischen ihr und ihrem adligen Arbeitgeber heftig zu knistern. Als Eve dann noch erfährt, dass Lucas unverschuldet vor dem Ruin steht, macht sie ihm einen zweiten kühnen Vorschlag: Sie bietet ihm die Ehe an – und erwartet atemlos seine Antwort …
Erscheinungstag: Mi, 19.10.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733769215
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733769215
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein süßer Kuss als Antwort

Ein süßer Kuss als Antwort
1. KAPITEL

1820
Es war früh am Morgen, und die meisten Leute schliefen noch. Dichter Nebel lag über dem weitläufigen Londoner Park. Die junge Frau blieb stehen und lauschte. Kein einziger Laut drang an ihr Ohr. Es kam ihr vor, als wäre sie…

Ihre Meinung zu: „Ein süßer Kuss als Antwort“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...