Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein unverschämt charmanter Gentleman

PROLOG
London, Spätherbst 1817
Der Hochehrenwerte Edward Junius Carsington, Earl of Hargate, hatte fünf Söhne, und das waren drei mehr, als er eigentlich brauchte. Da das Schicksal – mit ein wenig Unterstützung seitens seiner Gemahlin – ihn… 
Erscheinungstag: Mo, 28.11.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733769963
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733769963
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein unverschämt charmanter Gentleman

Ein unverschämt charmanter Gentleman
Mirabel ist empört. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich dieser unverschämt gut aussehende und charmante Alistair Carsington auf, der ihre idyllische Heimat in Derbyshire mit einem völlig unnützen Kanal verschandeln will! Dabei hat sie schon alle Hände voll damit zu tun, ihren exzentrischen Vater im Auge zu behalten und den weitläufigen Familiensitz zu verwalten. Aber gleichgültig, wie sehr Mirabel bei Alistairs Anblick das Herz klopft: Sie wird seine Pläne durchkreuzen. Denn ein Dandy aus London weiß ganz sicher nicht, was gut für ihr Land - und sie ist. Oder vielleicht doch?

Ihre Meinung zu: „Ein unverschämt charmanter Gentleman“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...