Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine verführerisch unnahbare Lady

PROLOG
Yorkshire, England24. Mai 1812
Dürfte ich ihn wohl sehen?“, fragte das Mädchen. Und ein Mädchen war sie wahrlich, gerade siebzehn Jahre alt. Schmerz und Erschöpfung standen ihr ins kreidebleiche Gesicht geschrieben, die blauen Augen… 
Erscheinungstag: Mo, 05.12.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733775056
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733775056
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Eine verführerisch unnahbare Lady

Eine verführerisch unnahbare Lady
An Verehrerinnen mangelt es dem Draufgänger Darius Carsington wahrlich nicht – wohl aber an seiner Bereitschaft zur Ehe. Bis sein Vater eine List ergreift: Er vermacht Darius einen ruinösen Landsitz. Gelingt es ihm nicht, diesen binnen eines Jahres wieder in Schwung zu bringen, muss er heiraten! Grimmig entscheidet sich Darius für das in seinen Augen kleinere Übel, den Landsitz – doch da läuft ihm seine neue Nachbarin über den Weg. Darius verliert fast die Fassung. Nicht dass er etwas gegen die schöne, unnahbare Lady Charlotte hätte, nein. Aber muss sie dabei derart verführerisch sein, dass sie nie gekannte Gelüste nach Liebe in ihm weckt?

Ihre Meinung zu: „Eine verführerisch unnahbare Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...