Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eiskalt wie die Sünde

Boston, 1870: Ein neuer Fall für Nell Sweeney, Gouvernante mit Herz und Detektivin aus Leidenschaft!Ungläubig hört Nell die schreckliche Nachricht: Detective Colin Cook, ein guter Freund und Ire wie sie, wird beschuldigt, eiskalt einen Mord begangen zu haben! Wie vom Erdboden ist er seitdem verschwunden, hat sogar seine schwangere Frau zurückgelassen. Couragiert beschließt Nell, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Die Ermittlungen führen sie und Will Hewitt, den sie liebt und doch nicht heiraten darf, schnell ins North End, dem berüchtigsten Viertel von Boston. Zu einem Bordell, in dem die Sünde regiert und nur ein Atemzug die Lust vom Tod trennt …

Erscheinungstag: Di, 15.09.2009
Bandnummer: 0263
Bestellnummer: 0814090263
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783862952472
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eiskalt wie die Sünde

Eiskalt wie die Sünde
1. KAPITEL

Juli 1870

„Noch ein wenig Tee, Lady Higginbotton?“, fragte Nell Sweeney. Sie saß im Schneidersitz unter einem Bettlaken, das über vier zierliche goldene Stühle drapiert worden war.…

Ihre Meinung zu: „Eiskalt wie die Sünde“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...