Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Falsches Spiel aus Liebe

Als Spionin des Königs soll die junge Französin Elise de Vire den englischen Edelmann Adam Saker heiraten. Geschickt verbirgt sie ihre wahren Absichten vor ihm - obwohl der Charme dieses faszinierenden Mannes heimlich immer mehr ihre Sinne weckt. Wie soll sie auch ahnen, dass er längst ihre List durchschaut hat …
Erscheinungstag: Sa, 01.08.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733765064
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733765064
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Falsches Spiel aus Liebe

Falsches Spiel aus Liebe
PROLOG
Paris, April 1417
Hilf mir! Ich bin aus Glas! Ich werde zerbrechen!“, jammerte die erbärmliche Gestalt auf dem vergoldeten Thron.
Es war keiner der besseren Tage des Königs von Frankreich. Charles Valois, in hermelinbesetzter…

Ihre Meinung zu: „Falsches Spiel aus Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...