Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Flagge im Sturm

PROLOG

Vor der Küste Neuenglands, März 1708

Es war eine ganz simple Falle. Ob sie zuschnappte oder nicht, würde von der Anständigkeit des Opfers abhängen.

Die Schaluppe „Leopard“ hatte vor siebenundzwanzig Tagen Barbados… 
Erscheinungstag: So, 22.12.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783954467679
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783954467679
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Flagge im Sturm

Flagge im Sturm
Ist er ein ehrenwerter Kapitän oder ein gesetzloser Pirat? Ein Sturm der Gefühle tobt in der jungen Witwe Demaris, während sie unter ihrem Dach einen Fremden pflegt. Sein Gedächtnis hat er verloren, aber er wirkt wie ein verwegener Korsar! Und hat er ihr nicht mit glühenden Küssen das Herz geraubt, als wäre es seine Beute?

Ihre Meinung zu: „Flagge im Sturm“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...