Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gefallener Engel

1. KAPITEL
Miner’s Gulch, Colorado, 19. März 1868
Donovan Cole fühlte sich hilflos wie nie zuvor. Nicht, dass er der Typ war, der sich unterkriegen ließ. Er hatte im Sezessionskrieg den Angriff der Yankees bei Bull Run und Antietam miterlebt… 
Erscheinungstag: Mi, 01.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733765033
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733765033
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gefallener Engel

Gefallener Engel
Nordstaaten, 1868: Für die dankbaren Frauen, denen die junge Hebamme Sarah in ihrer schwersten Stunde beisteht, ist sie ein Engel. Nur Donovan Cole weiß es besser: Im Bürgerkrieg war Sarah eine Spionin! Donovan müsste sie hassen. Stattdessen brennt er vor Begehren nach dem schönen Engel mit den zwei Gesichtern...

Ihre Meinung zu: „Gefallener Engel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...