Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Geheimnis, Glück und Gefahr auf Kreta

Kreta 1848: Allein erkundet Caroline die griechische Trauminsel – bis ein dramatischer Sturz vom Pferd ihr die Besinnung raubt. Verwirrt erwacht sie im Bett des englischen Arztes Alex Trentham, der sie gesund pflegt. Sie genießt die gemeinsamen (…)
Erscheinungstag: Di, 14.05.2013
Bandnummer: 296
Bestellnummer: 0814130296
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Geheimnis, Glück und Gefahr auf Kreta

Geheimnis, Glück und Gefahr auf Kreta
Kreta 1848: Allein erkundet Caroline die griechische Trauminsel – bis ein dramatischer Sturz vom Pferd ihr die Besinnung raubt. Verwirrt erwacht sie im Bett des englischen Arztes Alex Trentham, der sie gesund pflegt. Sie genießt die gemeinsamen Ausflüge, auf denen er ihr die herrliche Landschaft und die antiken Stätten zeigt. Fasziniert von dem außergewöhnlichen Mann, den anscheinend ein Geheimnis quält, gibt Caroline sich ihm in einer romantischen Höhle am Meer leidenschaftlich hin. Zu gern würde sie für immer bei Alex auf Kreta bleiben. Aber sie muss nach England zurückkehren. Als sie ihn bittet, sie zu begleiten, lehnt er schroff ab …

Kundenbewertungen

Nur 3 Herzen, weil ... Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
das Buch sich am Anfang ziemlich zog, und es anschließend nur langsam besser wurde.
Von Inhalt her, war das Buch gut.
(Veröffentlicht am 10.06.2013)
anfangs etwas schleppend, aber dann wirklich schön Kundenmeinung von Monika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hallo,
anfangs zieht sich die Geschichte etwas schleppend dahin, aber dann ist alles drin was in so einen Roman reingehört, Liebe, Mut, Gefährlichkeit usw.
In England angekommen passieren Caroline auch noch so einige Sachen und vielleicht kommt dann Ihr Retter? aber ich will nicht zuviel verraten;
Insgesamt ein nettes Buch, aber für 5 Herzen hat es meiner Meinung nach nicht ganz gereicht; (Veröffentlicht am 22.05.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Geheimnis, Glück und Gefahr auf Kreta “

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...