Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Geliebte Spionin

Ethan Gray, Meisterspion im Dienst der Krone, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll Schmuggler überführen, die Waffen in die amerikanischen Kolonien schaffen. Doch immer, wenn er ihnen auf den Fersen ist, verwischt eine geheimnisvolle (…)
Erscheinungstag: Mi, 23.07.2008
Bandnummer: 0243
Bestellnummer: 0814080243
Seitenanzahl: 144

Geliebte Spionin

Geliebte Spionin
Ethan Gray, Meisterspion im Dienst der Krone, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll Schmuggler überführen, die Waffen in die amerikanischen Kolonien schaffen. Doch immer, wenn er ihnen auf den Fersen ist, verwischt eine geheimnisvolle Gegenspielerin jede Spur. Ethan braucht Hilfe – und bekommt die schöne Spionin Maris Winter zugewiesen. Eine Frau an seiner Seite ist das Letzte, was Ethan wollte! Aber Maris erweist sich nicht nur als ebenbürtig, sondern weckt auch sein Verlangen. In einer sinnlichen Nacht erobert Ethan seine couragierte Mitstreiterin – nicht ahnend, dass ihre Liebe bald Land und Leben bedrohen wird …

Ihre Meinung zu: „Geliebte Spionin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...