Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gezähmt im Bett der Lady

Ausgerechnet der Marquess of Dain, dieser berüchtigte Schurke, lässt sie vor Verlangen erbeben. Dabei hat Jessica die weite Reise nach Paris nur angetreten, um ihren unglückseligen Bruder vor dem Ruin zu retten, der ihm in der Gesellschaft Lord Dains droht. Aber etwas an diesem zügellosen, unergründlichen Mann berührt ihr Herz. Als Dain sie in aller Öffentlichkeit in die Arme reißt und aufreizend küsst, ist es um sie – und ihren Ruf – geschehen. Jessica, die sich wider alle Vernunft in den skandalösen Marquess verliebt hat, wartet auf seinen Antrag. Vergebens! Da ersinnt sie einen gewagten Plan …
Erscheinungstag: Mi, 12.09.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733737757
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733737757
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Gezähmt im Bett der Lady

Gezähmt im Bett der Lady
Danksagung
Danke an Sal Raciti für die eingestreuten italienischen Sätze; Carol Proko Easton für das Ausleihen ihrer hervorragenden Bücher über russische Ikonen; Cynthia Drelinger für die Übertragung meiner handschriftlichen Hieroglyphen in…

Kundenbewertungen

Einer meiner Lieblingsromane von Loretta Chase Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wunderbare Story voller Überraschungen. Ich habe diesen Roman schon viele Male gelesen und werde es sicher noch öfter tun. Leider wurde aus der mehrteiligen Reihe nur dieser eine übersetzt. Ich wage kaum noch, auf eine Weiterführung zu hoffen. Unbedingte Kaufempfehlung. (Veröffentlicht am 14.09.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Gezähmt im Bett der Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...