Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hilflos in deinen Armen

1. KAPITEL
England, 1205
Die Eisenringe des Kettenhemds klirrten, als Sir Bayard de Boisbaston den Arm hob und seine Männer anhalten ließ.
„Nun, Frederic?“, fragte er seinen jungen Knappen und wies dabei über das bewaldete Tal… 
Erscheinungstag: Di, 23.06.2009
Bandnummer: 0258
Bestellnummer: 0814090258
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783862951598
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Hilflos in deinen Armen

Hilflos in deinen Armen

Stolz, frei und von scharfem Verstand – Gillian d´Averette verwaltet die Besitztümer ihres verstorbenen Vaters voller Tatkraft. Kein Mann soll ihr das streitig machen! Doch da erscheint Bayard de Boisbaston auf Burg Averette und warnt Gillian vor einer Verschwörung. Schon das Antlitz des Ritters weckt nie gekannte Wünsche in ihr, und seine Küsse lassen sie vor Sehnsucht erzittern. Aber während sie noch mit ihren Gefühlen kämpft, kommen die Verschwörer immer näher. Und bald plagen Gillian neue Zweifel: Ist Bayard wirklich nur ein Edelmann, der einer schönen Frau zur Hilfe eilt? Oder hat sie ihr Herz einem Schurken geschenkt?

Ihre Meinung zu: „Hilflos in deinen Armen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...