Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hüte den Speer!

PROLOG
Winteranfang
West Cheshire, England
Im Jahre des Herrn 1428
Es war eine lange und qualvolle Nacht, die Keelin O’Shea weder Ruhe noch Trost bot. Heimgesucht von wirren Träumen und schrecklichem Albdruck sah sie voraus, dass sie… 
Erscheinungstag: Mi, 01.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733764951
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733764951
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Hüte den Speer!

Hüte den Speer!
Was für ein stattlicher Mann! Keelin stockt der Atem, als sie Lord Marcus de Grant zum ersten Mal begegnet. Nur ein Blick in seine Augen und sie ist verloren. Doch ihre Liebe scheint hoffnungslos. Denn Keelin, die Hüterin des heiligen Speers, muss zurück nach Irland. Dort wartet der Clan auf sie – und ihr Verlobter …

Ihre Meinung zu: „Hüte den Speer!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...