Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Dienste der Comtesse

1. KAPITEL
Mittwochmorgen, 8. Juli 1789
Wenn es um ihr Wohlergehen und ihre Sicherheit ging, war eine Frau auf die Männer in ihrem Leben angewiesen; es war die Pflicht eines Mannes, für die zu sorgen, die von ihm abhängig waren. Diese… 
Erscheinungstag: Di, 15.09.2009
Bandnummer: 0262
Bestellnummer: 0814090262
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783862951628
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Im Dienste der Comtesse

Im Dienste der Comtesse

Paris, Juli des Jahres 1789: Pierce Cardew, Viscount Blackspur, tritt unerkannt in die Dienste der Comtesse Mélusine. Er will sie ausspionieren, denn alles spricht dafür, dass sie seine Familie erpresst! Nur ein Beweis fehlt ihm noch. Doch dass diese zarte Schönheit tatsächlich eine habgierige Verbrecherin ist, kann Pierce mit jedem Tag weniger glauben. Im Gegenteil: Sie selbst wird seit dem mysteriösen Tod ihres Gatten bedroht. Und während die Revolution das Land in blutige Unruhen stürzt, rettet Pierce Mélusines unschuldiges Leben – und stürmt in einer leidenschaftlichen Nacht kühn ihr Herz …

Ihre Meinung zu: „Im Dienste der Comtesse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...