Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Kostbar wie ein Diamant

1. KAPITEL
Baltimore, Ende April 1887
Sie brauchen keinen Kredit, Mr. McQuaid, sondern ein Wunder“, erklärte der kleinwüchsige Angestellte der Darlehensbank, musterte Bear durch seine goldgeränderte Brille und schenkte ihm ein übertrieben… 
Erscheinungstag: Fr, 27.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733766252
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733766252
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Kostbar wie ein Diamant

Kostbar wie ein Diamant
Für ihren Reichtum so bekannt wie für ihre Großherzigkeit, ist Diamond Wingate die letzte Hoffnung für Barton McQuaids - obgleich es dem Gentleman widerstrebt, eine Dame um Kredit zu ersuchen! Doch für die Erfüllung seines Traums, den Bau einer Eisenbahnlinie in Montana, ist er bereit, seinen Stolz zu opfern. Bis er Diamond kennen lernt: Jung, schön und von betörendem Charme, hat sie nichts gemein mit der ältlichen Dame, der Barton als Bittsteller gegenüber zu treten glaubte. UNd die Erkenntnis, dass sein Herz diesem engelsgleichen Wesen im Moment ihrer Begenung zugeflogen ist, lähmt seine Zunge ebenso wie die Umstände ihrer folgenden Begegnungen. Denn an Verehrern, die Diamond so sehr begehren wir ihr Geld, mangelt es der Angebeteten offensichtlich nicht - und wie soll er ihr Misstrauen zerstreuen, wenn er ebenso um eine Anleihe bittet?! Als Diamond den Kuss Bartons leidenschaftlich erwidert,ahnt sie nicht, dass sie sich auch schon von ihm bald verraten fühlen wird...

Ihre Meinung zu: „Kostbar wie ein Diamant“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...