Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Lady Marys romantisches Abenteuer

1. KAPITEL
Aston Hall, Kent
Juni 1784
Lady Mary raffte ihre Röcke aus feinem Musselin und mischte sich im Ballsaal ihres Vaters unter die Tänzer. Der Abend war warm, und die Fenster standen weit offen, um jede frische Brise… 
Erscheinungstag: Mi, 04.02.2009
Bandnummer: 0252
Bestellnummer: 0814090252
Seitenanzahl: 256

Lady Marys romantisches Abenteuer

Lady Marys romantisches Abenteuer

Paris, Florenz, Rom: All diese Städte will Lady Mary besuchen! Und kaum legt ihr Schiff in Calais an, beginnt für die schöne Tochter des Duke of Aston unerwartet ein romantisches Abenteuer: In einer Kunsthandlung, in der sie ein geheimnisvolles Gemälde ersteht, macht sie die Bekanntschaft des charmanten Lord John Fitzgerald. Als kurz darauf ihre Kutsche überfallen wird, eilt er mutig zu ihrer Rettung. Von nun an reist Mary mit männlichem Begleitschutz! Doch nicht nur ihr Herz gerät bei Johns verführerischen Küssen in Gefahr – jemand scheint ihr mit jeder Meile gen Paris mehr nach dem Leben zu trachten …

Ihre Meinung zu: „Lady Marys romantisches Abenteuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...