Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 7% MwSt.
4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lord Randalls letzter Kuss

1. KAPITEL
Randall sah auf die Uhr. Waren sie wirklich erst seit einer Stunde bei den Bentincks? Es fühlte sich schon viel länger an. Er war von Natur aus nicht sehr gesellig und zog es vor, sich mit wenigen Vertrauten zu umgeben, anstatt sich bei… 
Erscheinungstag: Di, 28.03.2017
Bandnummer: 331
Bestellnummer: 0814170331
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733768089
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Lord Randalls letzter Kuss

Lord Randalls letzter Kuss
Auch wenn Justin Latymor, Lord Randall, das königliche Regiment befehligt – Mary denkt gar nicht daran zu gehorchen! Die junge Lehrerin glaubt an die Macht der Worte, nicht der Waffen. Das sagt sie ihm bei jeder Gelegenheit, während er sie nach Brüssel begleitet, wo er seine Truppe gegen Napoleon anführen muss … Doch sie spürt auch, dass Justin hinter seinem unbeugsamen Willen ein Herz aus Gold verbirgt. Und als er sie am Vorabend von Waterloo zärtlich küsst, überkommt Mary plötzlich ein entsetzlicher Gedanke: Was, wenn ihr morgen das geraubt wird, was sie bei keinem anderen Mann außer Justin gefunden hat: Liebe?

Ihre Meinung zu: „Lord Randalls letzter Kuss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...