Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein leidenschaftlicher Lord

Was ist bloß mit Drake los? Entsetzt beobachtet Emily, wie ihr tollkühner Lord sich ohne Rücksicht auf Ruf oder Leben in eine finstere Verschwörung einschleicht. Sie fürchtet um den Mann, den sie schon lange liebt – heimlich und hoffnungslos, denn sie ist nur die Tochter seines Wildhüters. Mögen die eigenen Freunde Drake nun auch für einen Verräter halten, Emily glaubt an seine lauteren Motive und folgt ihm in die Höhle des Löwen. Als sie in Todesgefahr gerät, sind alle Standesunterschiede vergessen: Drake lässt sie spüren, wie leidenschaftlich er sich nach ihr verzehrt. Aber ist ihre Liebe stark genug, um den Hass seiner Feinde zu besiegen?
Erscheinungstag: Sa, 01.12.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733738594
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733738594
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein leidenschaftlicher Lord

Mein leidenschaftlicher Lord
1. KAPITEL
Die Bayerischen Alpen, 1816
Als eine weitere Kugel an ihrer Schulter vorbeizischte, sprang sie eilig hinter den nächstbesten Baum.
Du bist genauso verrückt wie er, dachte sie. Aber hatte sie eine Wahl? Sie war die letzte…

Ihre Meinung zu: „Mein leidenschaftlicher Lord“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...