Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 7% MwSt.

Mein skandalöser Earl

Oh, wenn dieser Walzer doch nie enden würde! Sophie versinkt in den silbergrauen Augen des Earl of Banallt. Die junge Witwe spürt, dass sie den Verführungskünsten des charmanten Lebemanns erliegen wird. Aber ihm ihr Herz anvertrauen? Ihm die Hand zur (…)
Erscheinungstag: Di, 14.01.2014
Bandnummer: 302
Bestellnummer: 0814140302
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Mein skandalöser Earl

Mein skandalöser Earl
Oh, wenn dieser Walzer doch nie enden würde! Sophie versinkt in den silbergrauen Augen des Earl of Banallt. Die junge Witwe spürt, dass sie den Verführungskünsten des charmanten Lebemanns erliegen wird. Aber ihm ihr Herz anvertrauen? Ihm die Hand zur Ehe reichen? Niemals! So süß sich seine Liebesschwüre auch anhören, so sehr sein feuriger Blick sie entflammt – Sophie hat den umschwärmten Frauenhelden von seiner schlimmsten Seite erlebt. Und die lässt keine Zweifel offen: Er wird sie betrügen! So, wie ihr Mann es getan hat. Um jeden Preis will sie sich von ihm fernhalten – bis ein Schicksalsschlag sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt …

Kundenbewertungen

Schicksal, Liebe, Angst und kurzweilig zu lesen, empfehlenswert Kundenmeinung von Monika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte ist schön. Sophie und auch Banallt kennen und begehren sich schon länger, waren aber beide verheiratet und sind nun verwitwet. In Rückblicken wird auf früher eingegangen und dadurch versteht man auch, warum Sophie nicht gleich in seine Arme fällt. Sophie glaubt, dass er Sie betrügen wird und dadurch Ihr Herz gebrochen wird. Es passiert noch das ein oder andere und nun ja wie zu erwarten bekommen Sie sich am Schluß.
Mir hat die Geschichte eigentlich ganz gut gefallen, war mal ein klein wenig anders. Für fünf Herzen hat es meiner Meinung nach allerdings nicht ganz gereicht.
Ich kann das Buch empfehlen. (Veröffentlicht am 23.01.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mein skandalöser Earl“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...