Willkommen bei CORA!

Historical

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Perlen für die Herzogin

In tiefster Verzweiflung glaubt Danielle, nur einen Ausweg zu haben: Obwohl sie ihren stolzen Gemahl Rafe, Duke of Sheffield, verzehrend liebt, muss sie ihn freigeben. Denn ein bitteres Geheimnis bedrückt sie so sehr, dass sie unter dieser Last fast zerbricht. Nie wagte sie es, sich Rafe anzuvertrauen und als sie sie sich auch noch in ein Gespinst aus Lügen verstrickt, scheint eine gemeinsame glückliche Zukunft aussichtslos. Heimlich verlässt sie das Schloss und gerät in die Hände von skrupellosen Entführern. Wird Rafe sie retten, obwohl sie ihn so sehr enttäuschte?
Erscheinungstag: Mi, 06.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739317
Seitenanzahl: 192
ISBN: 9783733739317
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Perlen für die Herzogin

Perlen für die Herzogin
1. KAPITEL

London, Mai 1806

“Es ist doch wirklich ein Jammer …” Cornelia Thorne, Lady Brookfield, stand im prächtigen Ballsaal des Chesterfield Hotels. “Sieh nur, wie er mit ihr tanzt – völlig gelangweilt. Sie ist ja auch ein…

Ihre Meinung zu: „Perlen für die Herzogin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...