Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Rendezvous mit einem Verführer

PROLOG
Ein Brief mit Folgen
Meine liebste Abigail,
Du ahnst nicht, was ich für Neuigkeiten habe! Ich weiß kaum, wie ich es Dir beichten soll – Dir, meiner liebsten und zuverlässigsten Vertrauten, meiner Herzensschwester und Freundin seit… 
Erscheinungstag: Mo, 08.05.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733778088
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733778088
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Rendezvous mit einem Verführer

Rendezvous mit einem Verführer
Heiße Liebesspiele mit einem Fremden? Nicht im Traum hat die hübsche junge Witwe Passion daran gedacht, noch einmal mit einem Mann zusammen zu sein. Da läuft sie bei einer Ausstellung im Londoner Kristallpalast einem verführerischen, äußerst gut gebauten Gentleman in die Arme, der lang unterdrückte Sehnsüchte in ihr weckt. Nach einer lieblosen Ehe findet sie zum ersten Mal im Leben sinnliche Erfüllung. Erregt fiebert sie jedem neuen Rendezvous entgegen. Und bald muss sie sich eingestehen, dass Mark Randolph Hawkmore, Earl of Langley, nicht mehr nur ihre Sinne, sondern auch ihr Herz betört. Da droht eine böse Intrige ihr Glück jäh zu zerstören ...

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Susanne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einfach nur bezaubernd. Hoffentlich folgen noch weitere Romane! (Veröffentlicht am 12.11.2017)
Macht Süchtig Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein Roman, den man nicht mehr weg legen kann. Es geht gleich zur Sache, was aber nicht billig ist, sondern eher Interesse weckt, wie es weitergeht.
Ich habe mitgefiebert, ebenso getrauert und am Ende natürlich mitgefreut.
Unbedingt lesen, wer auf erotische Szenen steht und das emotionale Karussell. (Veröffentlicht am 31.10.2017)
romantisch und erotisch Kundenmeinung von Manuela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer Romane mag, welchen es weder an emotionaler Intimität zwischen Held und Heldin fehlt, noch an prickelnder Erotik, wird dieses Buch lieben. Ich habe mit den Protagonisten gefühlt, gelitten, geweint und ihre tiefe Nähe zueinander nachempfinden können, wie nur in wenigen anderen Liebesromanen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Aber Achtung: Die erotischen Szenen sind absolut explizit beschrieben (gleich von Anfang an) und ...ähm... wirklich hot ;) (Veröffentlicht am 20.09.2017)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Rendezvous mit einem Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...