Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Retter in höchster Not

Immer wieder hat der aufdringliche Verwalter Cicely bedrängt, diesmal geht er zu weit. Verzweifelt kämpft die schöne Kaufmannstochter um ihre Unschuld und hat schon fast aufgegeben – da erscheint als Retter in höchster Not Lord Rory Mackillin. Recht (…)
Erscheinungstag: Mi, 07.01.2009
Bandnummer: 0251
Bestellnummer: 0814090251
Seitenanzahl: 144

Retter in höchster Not

Retter in höchster Not

Immer wieder hat der aufdringliche Verwalter Cicely bedrängt, diesmal geht er zu weit. Verzweifelt kämpft die schöne Kaufmannstochter um ihre Unschuld und hat schon fast aufgegeben – da erscheint als Retter in höchster Not Lord Rory Mackillin. Recht bedrohlich wirkt der verwegene Schotte, der ihr auch noch kühn einen Kuss raubt. Aber Cicely durchschaut ihn schnell und erkennt unter der rauen Schale den wahren Edelmann. Sie spürt: Mit Rory kann sie glücklich werden. Doch dann macht sie eine folgenschwere Entdeckung, die ihre Gefühle in Aufruhr versetzt. Hat sie ihre Liebe an den Falschen verschwendet?

Ihre Meinung zu: „Retter in höchster Not“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...