Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Schleier und Schwert

1. KAPITEL
Lairig Dubh, Schottland
1356
Sein Schwert sang sein tödliches Lied. Es klang in Ruriks Seele wider und verlieh ihm Kraft und Entschlossenheit, als er die Waffe hoch über seinen Kopf hob und mit der scharf geschliffenen Spitze nach… 
Erscheinungstag: Mi, 14.12.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733769499
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733769499
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Schleier und Schwert

Schleier und Schwert
Schottland, 1356: Eine Nonne zu begehren ist eine Todsünde! Und doch lodert heißes Verlangen in Highlander Rurik Erengislsson, seit er die betörende Klosterschülerin Margriet auf ihrer Reise zu den Orkney Inseln begleitet. Eigentlich soll er sie beschützen und in die Obhut ihres Vaters übergeben. Stattdessen sehnt Rurik sich mit jeder Faser seines Körpers danach, ihren Schleier zu lüften und sie in die Kunst der Liebe einzuweisen …

Ihre Meinung zu: „Schleier und Schwert“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...