Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Schwarz wie das Verhängnis

HISTORISCHE ANMERKUNG
Im Jahre 1869 war Gold der am stärksten gehandelte Wert an der New Yorker Börse. Gold im Wert von geschätzten fünfundzwanzig Millionen Dollar befand sich in den Vereinigten Staaten im Besitz von Privatanlegern, weitere… 
Erscheinungstag: Mi, 01.04.2009
Bandnummer: 0255
Bestellnummer: 0814090255
Seitenanzahl: 144

Schwarz wie das Verhängnis

Schwarz wie das Verhängnis

Boston, 1869: Ein neuer Fall für Nell Sweeney, Gouvernante mit Herz und Detektivin aus Leidenschaft! Die Finanzkrise am Schwarzen Freitag verschont auch die feine Gesellschaft nicht: So manch ruinierter Gentleman setzt seinem Leben ein Ende. Aber bei einem der Toten findet der Arzt Will Hewitt Hinweise auf Mord. Er bittet die Gouvernante Nell Sweeney, derer klarer Verstand und irischer Charme ihm unverzichtbar geworden sind, um Hilfe. Im Schatten von Spekulation und Habgier kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, das viel mit dem Hunger nach Gold zu tun hat – noch mehr jedoch mit eiskalten Lügen und den Abgründen der menschlichen Seele …

Ihre Meinung zu: „Schwarz wie das Verhängnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...