Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Skandal oder Verführung?

Wie kann Lady Leah sich nur so skandalös benehmen! Sebastian Madinger, Earl of Wriothesly, ist entsetzt. Seit Leahs Mann bei einem Kutschenunfall ums Leben kam, sprüht die schöne Witwe vor Lebensfreude, verweigert den Trauerschleier und plant sogar (…)
Erscheinungstag: Di, 11.09.2012
Bandnummer: 0290
Bestellnummer: 0814120290
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Skandal oder Verführung?

Skandal oder Verführung?
Wie kann Lady Leah sich nur so skandalös benehmen! Sebastian Madinger, Earl of Wriothesly, ist entsetzt. Seit Leahs Mann bei einem Kutschenunfall ums Leben kam, sprüht die schöne Witwe vor Lebensfreude, verweigert den Trauerschleier und plant sogar eine Hausparty! Versteht sie denn nicht, dass sie damit ihren gesellschaftlichen Ruin riskiert? Vor allem, wenn herauskommt, dass ihr Mann in jener verhängnisvollen Nacht mit seiner Geliebten unterwegs war! Wie soll Sebastian ihren Ruf bewahren: Mit einer Vernunftehe – oder soll er Leah verführen, ihre Lippen mit heißen Küssen versiegeln und sie so zum Schweigen bringen?

Kundenbewertungen

Wunderbarer Unterhaltungsroman! Kundenmeinung von Natascha G. Liebesromanforum.com
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein sehr vergnüglicher Historical, der einige Male meine Lachmuskeln angriff.
Leah und Sebastian verbindet ein trauriges Geheimnis, doch während Sebastian alles dran setzt um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, dass der Kutschenunfall von seiner Frau und Leahs Mann einen gemeinen Hintergrund hat, fängt Leah endlich an, das Leben zu führen, von dem sie schon lange geträumt hat. Sebastian wird fast wahnsinnig bei dem Gedanken, was Leah alles anstellt und setzt alles daran, einen Skandal zu vermeiden. Dummerweise übt Leah einen ganz besonderen Reiz auf ihn aus, dem er wohl nicht auf ewig aus dem Weg gehen kann.
Die beiden sind ein entzückendes Paar, welches einige Zeit braucht um sich zu finden, aber es ist deutlich spürbar, dass sie sich perfekt ergänzen und eine harmonische Beziehung führen könnten.
Leah ist eine selbstständige Frau, die es über hat als Witwe im Hintergrund ihr Dasein zu fristen. Sie sprüht vor Lebenslust und besitzt ein flottes Mundwerk, allerdings vergisst sie dabei nicht ihre sensible und einfühlsame Seite.
Sebastian hat an dem Betrug seiner Frau wesentlich mehr zu knabbern und möchte außerdem seinen Sohn vor aufkommenden Gerüchten schützen. Er war ein perfekter Ehemann und immer in Gedanken bei seiner Familie. Dass ihn seine Ehefrau so hinterging, ist für ihn (und auch für mich) unbegreiflich.
Der Roman konnte mich begeistern und verzaubern, ich mochte den Schreibstil der Autorin, der von Humor gespickt war, einige romantische Momente gekonnt in Szene setzte und die Unterhaltung nie aus den Augen verlor.

Ich würde gerne noch viele weitere Bücher der Autorin lesen und hoffe darauf, dass es bald etwas Neues von ihr geben wird!
(Veröffentlicht am 19.11.2012)
Spannend, erotisch, zum Schmunzeln Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wenn sich die Frauen damals nur alle so zu Wehr hätten setzen können!!!
Das Buch ist sehr gut geschrieben, spannend und auch lustig, ... und man kann durchaus nachvollziehen, wie die Heldin sich fühlt! Wenn man das Buch liest, hat man das Gefühl, neben der Heldin zu stehen, und alles mit zu erleben.
Mrs. Ashley March sollte bloß nicht nach China gehen, sondern BITTE lieber weiter schreiben!!!! (Veröffentlicht am 03.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Skandal oder Verführung?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...