Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 7% MwSt.
4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stürmische Nächte in den Highlands

PROLOG
Sie muss sterben.“
Das flüsterte Ciara ihrer engsten Freundin Elizabeth zu, denn bei ihr wusste sie dieses Geheimnis in sicheren Händen. Diese schrecklichen Worte offenbarten sie, Ciara, als einen Menschen der übelsten Sorte. Erst… 
Erscheinungstag: Di, 24.02.2015
Bandnummer: 312
Bestellnummer: 0814150312
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733763947
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Stürmische Nächte in den Highlands

Stürmische Nächte in den Highlands
Willst du mich heiraten? Atemlos starrt Ciara in die Augen des Mannes, dem sie gerade ihr Herz zu Füßen gelegt hat. Schon als kleines Mädchen wusste sie, dass Travis MacLerie die Liebe ihres Lebens ist! Aber obwohl sie längst zu einer schönen jungen Lady erblüht ist, macht der kühne Krieger keine Anstalten, um sie zu werben. Glaubt er etwa, ihrer nicht würdig zu sein? Sie schluckt ihren Stolz und gesteht Travis ihre Gefühle. Er weist sie zärtlich, aber bestimmt ab, und die verzweifelte Ciara willigt in eine politische Zweckehe ein. Bloß weg von hier! Doch dann bittet der Laird ausgerechnet Travis, sie sicher zu ihrem künftigen Gatten zu bringen …

Kundenbewertungen

Stürmische Nächte in den Highlands Kundenmeinung von Das Schreibstübchen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Stürmische Nächte in den Highlands
Von:
Terri Brisbin

Das geschriebene Wort begleitet Terri Brisbin schon ihr ganzes Leben lang. So verfasste sie zunächst Gedichte und Kurzgeschichten, bis sie 1994 anfing Romane zu schreiben. Seit 1998 hat sie mehr als 18 historische und übersinnliche Romane veröffentlicht. Wenn sie nicht gerade ihr Leben als Liebesromanautorin in New Jersey genießt, verbringt sie ihre Zeit mit ihren drei Kindern und arbeitet als Zahnarzthelferin. Zudem engagiert sie sich im Vorstand der RWA (Romance Writers of America) und stand schon dreimal im Finale des begehrten RITA Awards, einer Auszeichnung für besondere Leistungen im Romance-Genre.
Bereits seit ihrer frühen Kindheit, ist die schöne Ciara davon völlig überzeugt, dass sie und der atemberaubende Travis MacLerie für einander bestimmt sind und er einmal in späteren Zeiten ihr Ehemann sein wird. Was ist nur los mit ihm? Nun ist sie längst erwachsen und muss sich wahrlich nicht verstecken, doch er hält einfach nicht um ihre Hand an. Als sie sich selbst noch damit Demütigt, indem sie ihn aufsucht und ihm ihre tiefen Gefühle besteht, bricht ihre Welt zusammen, den er weist sie auf liebevolle Weise ab.
Um aus dieser Peinlichen Situation heraus und so weit wie möglich weg zu kommen, willigt sie in eine arrangierte politische Zweckehe ein. Doch ausgerechnet Travis soll sie zu ihrem neuen Ehemann bringen….
Wie bereits von der Autorin Terri Brisbin gewohnt hält sie auch in diesem Roman ihren unbeschreiblich gelungen Witz bei! Es ist wirklich kaum zu fassen mit welcher Leichtigkeit die Autorin jeden ihrer Romane schreibt. Nicht eine einzige Unterbrechung findet man auf diesen über 224 Seiten. Ihre Dialoge sind nicht nur sehr gekonnt und überzeugend sondern bringen immer wieder den Witz in die Geschichte. Ihre Charaktäre sind sehr gut dargestellt und überzeugen auf gesamter Linie. Nun darf man sich bereits auf einen weiteren Roman der Autorin beim Cora Verlag freuen.

Rezension von: Das Schreibstübchen (Veröffentlicht am 04.03.2015)
Zum verlieben! Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe das Buch noch am Erscheinungstag fertig gelesen! Ich konnte es nicht aus der Hand lassen. Ich liebe die Bücher von Terri Brisbin, aber dieses war fast noch besser als die anderen! Ich kann es euch wirklich sehr empfehlen (Veröffentlicht am 25.02.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Stürmische Nächte in den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...