Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Überraschung in der Hochzeitsnacht

Paris, Anfang des 19. Jahrhunderts: Wie kann die bezaubernde Heloise nur der Heirat mit einem grausamen französischen General entkommen? Spontan bittet sie in ihrer Not den attraktiven Engländer Charles Fawley, Earl of Walton, sie zu heiraten. Eine Vernunftehe, die ihr Leben rettet ? und seine Ehre, wurde er doch gerade von ihrer Schwester verschmäht. Doch schon in der Hochzeitsnacht scheint ihr Plan zu scheitern: Jäh wird Heloise von ungeahnt leidenschaftlichen Gefühlen für ihren frisch angetrauten Ehemann überrascht. Aber wird sie jemals in Charles? Armen die heiß ersehnte Erfüllung finden? Schließlich war von Liebe nie Rede …
Erscheinungstag: Mi, 01.04.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733764739
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733764739
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Überraschung in der Hochzeitsnacht

Überraschung in der Hochzeitsnacht
1. KAPITEL

Paris, Februar 1815
Als Giddings die Haustür öffnete, stand Seine Lordschaft mit einer so zornigen Miene vor ihm, dass es ihm kalt den Rücken hinunterlief. Wortlos reichte der Earl of Walton ihm Hut und Mantel und begab sich…

Kundenbewertungen

Ein wundervoll gelungene Liebesgeschichte! Kundenmeinung von Sara
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich muss sagen die Geschichten von Annie Burrows lassen sich einfach toll lesen! Ihr Schreibstil hat etwas ganz eigenes und die Personen die sie darstellt sind unterhaltsam wie individuell. Ich habe diesen Roman von ihr schon vor Jahren gelesen als er erschien und er hat mir mit all ihren Romanen zusammen am besten von Myladyromanen bis jetzt gefallen. Es wäre wirklich schön wenn man noch mehr Annie Burrows lesen könnte. (Veröffentlicht am 12.05.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Überraschung in der Hochzeitsnacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...