Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Venezianische Versuchung

1. KAPITEL
„Wenn eine Frau sich dem leichtfertigen Leben hingeben möchte, ist ein Aufenthalt in Venedig bestimmt nicht dazu geeignet, sie auf den rechten Weg zu bringen“, soll einst eine junge Frau zu dem Schauspieler Thomas Hull gesagt haben.… 
Erscheinungstag: Di, 14.02.2012
Bandnummer: 0285
Bestellnummer: 0814120285
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86494-082-8
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Venezianische Versuchung

Venezianische Versuchung

Wach ich, oder träum ich? Richard Farrren, Duke of Aston, traut seinen Augen nicht. Denn die Schönheit in dem transparenten Nachtgewand und mit dem offenen Haar, die in sein Schlafgemach stürmt, ist Miss Wood! Was ist nur in die stille Gouvernante gefahren, die seine Töchter nach Venedig begleitet hat? Doch Jane Woods entfesseltes Temperament ist nicht die einzige Überraschung für den Duke: Plötzlich wünscht er sich nichts sehnlicher, als mit Miss Wood an seiner Seite die romantische Lagunenstadt zu erleben. Und was ist das nur für ein Gefühl, als der attraktive Conte di Rossi, ein reicher Venezianer, sich feurig um Jane bemüht – Eifersucht?

Kundenbewertungen

alles dabei Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
wie ich finde ist hier alles dabei, Liebe, Gewalt und das Leben allgemein. (Veröffentlicht am 05.02.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Venezianische Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...