Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführerische Unschuld

Esme ist bereit, ihre Unschuld zu opfern: Sie bietet dem stadtbekannten Lebemann John Radwell an, seine Mätresse zu werden! Ist ihr Ruf erst ruiniert, dann ist es der Plan ihres hartherzigen Vaters ebenfalls: Er will, dass Esme den alten Earl of Halverston heiratet. Doch ihr unzüchtiges Angebot an John verfehlt seine Wirkung. Stattdessen bringt er die unschuldige Verführerin auf den Landsitz seiner Verwandten. Mit etwas Glück wird sie hier auf einem Ball einen passenden Ehemann finden. Aber zu spät: Esme hat ihre Wahl bereits getroffen ...
Erscheinungstag: Mi, 28.10.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733765866
Seitenanzahl: 224
ISBN: 9783733765866
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführerische Unschuld

Verführerische Unschuld
1. KAPITEL

„Ist Ihnen kalt, Miss Esme? Soll ich den Kamin anheizen lassen?“
Esme Canville widerstand der Regung, ihren Schal enger um die Schultern zu ziehen. „Nein, Meg, es ist schon recht so, ich brauche kein Feuer. Im Moment benötige…

Ihre Meinung zu: „Verführerische Unschuld“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...