Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verzaubert im Labyrinth der Liebe

Blitze zucken grell am Himmel, Donner grollt. Drohend umtost der Sturm Sydonys neues Zuhause, das einsame Anwesen Oakfield. Ein gefährliches Vorzeichen? Sydonys Sinne geraten in Aufruhr, als überraschend Viscount Bartholomew Hawthorne auftaucht. Er ist (…)
Erscheinungstag: Di, 13.09.2011
Bandnummer: 0282
Bestellnummer: 0814110282
Seitenanzahl: 256

Verzaubert im Labyrinth der Liebe

Verzaubert im Labyrinth der Liebe
Blitze zucken grell am Himmel, Donner grollt. Drohend umtost der Sturm Sydonys neues Zuhause, das einsame Anwesen Oakfield. Ein gefährliches Vorzeichen? Sydonys Sinne geraten in Aufruhr, als überraschend Viscount Bartholomew Hawthorne auftaucht. Er ist nicht mehr der unschuldige Freund ihrer Kindheit – er ist ein Mann mit einem verführerischen Glanz in den Augen. Und er ist gekommen, weil er eine heiße Spur in einem Mordfall verfolgt. Was verbirgt sich im verwunschenen Irrgarten hinter dem Herrenhaus? Ehe Sydony sich versieht, zieht Bartholomew sie nicht nur hinein in ein dunkles Geheimnis. Er weckt auch eine verzehrende Sehnsucht in ihr …

Ihre Meinung zu: „Verzaubert im Labyrinth der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...