Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verzehrende Sehnsucht

1. Kapitel

 

Sir Blaidd Morgan brachte sein Pferd zum Stehen und wischte sich mit dem Rücken der behandschuhten Hand über die Nase. Zwar war er ein Ritter des Königreichs, Intimus von Henry III., ein Sieger von Turnieren und dem Vernehmen nach… 
Erscheinungstag: Mo, 06.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733760434
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733760434
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verzehrende Sehnsucht

Verzehrende Sehnsucht
Lichterloh brennt Lady Rebeccas Herz, seit Sir Blaidd Morgan nach Throckton Castle gekommen ist! Dabei ist sie überzeugt, dass der Ritter des Königs ihre betörend schöne Schwester Laelia erobern möchte. Rebecca ahnt nicht, dass der gut aussehende Blaidd insgeheim nur Augen für sie hat - bis er sie eines Nachts voller Verlangen in die Arme reißt. Doch auf seine Liebeserklärung wartet Rebecca vergeblich. Denn ein geheimer Auftrag des Königs zwingt ihn, auch nach dieser erregenden nächtlichen Begegnung sein Herz zu bezähmen und zu schweigen…

Ihre Meinung zu: „Verzehrende Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...