Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wie heiratet man einen Marquis?

1. KAPITEL
Surrey, England
August 1815
Vier plus sechs, plus acht, plus sieben, plus eins, plus eins, plus eins, die Acht unter den Strich, die Zwei hochgeschrieben …
Zum vierten Mal addierte Elizabeth Hotchkiss nun die Zahlenreihe und… 
Erscheinungstag: Fr, 27.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733766146
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733766146
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wie heiratet man einen Marquis?

Wie heiratet man einen Marquis?
James Sidwell, Marquis of Riverdale, ist beileibe kein Kostverächter. Doch ein Auftrag in geheimer Mission zwingt ihn nicht nur, unter falschen Namen den Gutsverwalter seiner Patentante Lady Danbury zu spielen sondern auch Zurückhaltung gegenüber der schönen Elizabeth Hotchkiss zu bewahren. Leicht fällt ihm das nicht, denn die Gesellschafterin seiner Lieblingstante scheint all ihre weiblichen Verführungskünste an ihm probieren zu wollen! Immer gewagter wird ihr Geplänkel, immer deutlicher das Versprechen in ihrem Blick. Deutlicher längst als es Elizabeth lieb ist. Denn eigentlich will sie ja einen Marquis, einen reichen , der ihre Schwestern unterstützt und ihrem Bruder das Internat finanziert! Ein einfacher Gutsverwalter kommt da nicht in Frage was James auch bestätigt, als sie ihm alles gesteht. Aber der Vorschlag, den er ihr daraufhin macht, lässt ihren Puls noch mehr rasen ..

Ihre Meinung zu: „Wie heiratet man einen Marquis?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...