Willkommen bei CORA!

Historical

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die widerspenstige Lady

Der galante Sir Hugo feiert bei den Damen der feinen Gesellschaft einen Triumph nach dem anderen. Deshalb glaubt er, ein leichtes Spiel zu haben, als ihm im Park seines Landsitzes Rosemont eine hinreißende junge Dame über den Weg läuft. Ihre ungewöhnliche Schönheit fesselt ihn ebenso wie ihr temperamentvoller Eigensinn und ihr Widerspruchsgeist. Ein hitziges Streitgespräch endet mit einem leidenschaftlichen Kuss. Heftig brennt das Verlangen in Sir Hugo auch dann noch, als sich ihre Wege getrennt haben. Er muss sie wiedersehen, diese geheimnisvolle Fremde, die ihm, dem erfahrenen Verführer, mit ihrer unvergleichlichen Art das Herz gestohlen hat …

Viel Spaß beim Lesen!

Erscheinungstag: Fr, 21.01.2011
Bandnummer: 0023
Bestellnummer: 8035110023
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86349-483-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die widerspenstige Lady

Die widerspenstige Lady
1. KAPITEL
Annabell Fenwick-Clyde stand auf, stützte die Hände in den Rücken und streckte sich. Seufzend sah sie hinauf in den Aprilhimmel, während sich ihre Muskeln entspannten. Seit Stunden kniete sie schon über den antiken Scherben, die…

Ihre Meinung zu: „Die widerspenstige Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...