Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Lords & Ladies Band 36

Aufgeregt fiebert die bildhübsche Jane ihrer ersten Ballsaison in London entgegen. Kein Verehrer interessiert sie, denn sie hofft darauf, endlich den eleganten Fremden zu treffen, der ihr vor Jahren in einer Vision erschien. Als sie mit dem attraktiven (…)
Erscheinungstag: Fr, 15.03.2013
Bandnummer: 36
Bestellnummer: 8035130036
Seitenanzahl: 176
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Historical Lords & Ladies Band 36

Heirat - nur aus Liebe

von: Cornick, Nicola

Über diesen Roman:

Aufgeregt fiebert die bildhübsche Jane ihrer ersten Ballsaison in London entgegen. Kein Verehrer interessiert sie, denn sie hofft darauf, endlich den eleganten Fremden zu treffen, der ihr vor Jahren in einer Vision erschien. Als sie mit dem attraktiven Duke of Maitland im Walzertakt über die Tanzfläche schwebt, ist es, als würde ihr Traum Wirklichkeit. Doch dann fordert er, dass sie seinen Bruder heiratet …

Herz in Not

von: Brendan, Mary

Über diesen Roman:

Nur eine Ehe kann Victoria noch vor dem finanziellen Ruin retten – und sie muss ausgerechnet den Mann um Hilfe bitten, den sie einst so innig geliebt hat. Damals brach Daniel den Kontakt zu ihr ab, dennoch konnte sie ihn nie vergessen. Als Victoria endlich vor ihm steht, merkt sie, dass ihr Herz noch immer für ihn schlägt. Und er willigt sogar ein, sie zu sich zu nehmen … aber nicht als Braut, sondern als Mätresse!

Kundenbewertungen

Beides sehr ansprechende Romane. Kundenmeinung von Christin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Beides sehr ansprechende Romane. An einem ganzen Tag durchgelesen, da ich mit nicht dazu durchringen konnte sie wegzulegen! :)
(Veröffentlicht am 24.11.2013)
Wunderbar, kurzweilige Romane Kundenmeinung von Mo
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand diese Romane wunderbar geschrieben. Sehr romantisch, ohne allzu langatmig zu werden. Auch die Intimen Szenen waren nicht explizit geschildert (was ich persönlich sehr positiv finde, denn mittlerweile kann man ja kaum mehr ein Buch aufschlagen ohne dass hier seitenweise szenen beschrieben werden - und alle sind gleich :-/ )
Ich habe pro Abend einen Roman ausgelesen - und konnte einfach nicht aufhören :)

Lg Mo (Veröffentlicht am 12.04.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 36“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...