Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Lords & Ladies Band 42

FRANCESCA SHAW
Allerliebste Antonia
Seit Lord Marcus Allington der widerspenstigen Antonia einen
Kuss gestohlen hat, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf —
obwohl Antonia ihm schonungslos verdeutlicht, dass sie kein
Interesse an seinen… 
Erscheinungstag: Fr, 07.03.2014
Bandnummer: 42
Bestellnummer: 8035140042
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783733761134
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Lords & Ladies Band 42

Allerliebste Antonia

von: Shaw, Francesca

Über diesen Roman:

Erst bezichtigt er Antonia Dane eine Wilddiebin zu sein – dann zieht Lord Marcus Allington sie plötzlich in seine Arme und überrascht sie mit einem feurigen Kuss! Für einen Moment stockt Antonia der Atem, bevor sie diesem ebenso arroganten wie attraktiven Mann entrüstet eine Ohrfeige gibt. Doch insgeheim muss sie sich eingestehen, dass der stürmische Lord aufregend zärtliche Gefühle in ihr weckt …

Meine süße Verführerin

von: Thornton, Claire

Über diesen Roman:

Ist der faszinierende Benoît Faulkener ein Schmuggler, gar ein Freibeuter – oder doch ein ehrbarer Schiffseigner, wie er behauptet? Lady Angelica vermag die Wahrheit in den dunklen Augen des Mannes, der ihren Bruder aus französischer Gefangenschaft befreien soll, nicht zu ergründen. Wie auch, wenn ihr Herz in seiner Nähe vor Sehnsucht so heftig pocht, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen kann!

Kundenbewertungen

Lesbar, aber nicht überzeugend. Kundenmeinung von Silvia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichten haben mich nicht überzeugt. Das Potenzial wurde nicht richtig genutzt, denn manche Punkte sind nicht plausibel.
(Veröffentlicht am 10.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 42“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...