Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Lords & Ladies Band 43

ANN ELIZABETH CREE
Gesucht: Ein Lord zum Heiraten
Heirat aus Liebe? Niemals! Entschlossen macht Chloe sich auf
die Suche nach einem ruhigen und leidenschaftslosen Ehegatten.
Den verwegenen Viscount Salcombe schließt sie von
vorneherein… 
Erscheinungstag: Fr, 09.05.2014
Bandnummer: 43
Bestellnummer: 8035140043
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783733761158
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Lords & Ladies Band 43

Gesucht: Ein Lord zum Heiraten

von: Cree, Ann Elizabeth

Über diesen Roman:

Chloe funkelt Brandt erbost an – auf gar keinen Fall wird sie ihm darlegen, warum sie ihre Gunst einem anderen Mann geschenkt hat. Schließlich ist er nicht ihr Gatte, ja nicht einmal ein Freund. Chloe will sich schon abwenden, da zieht er sie plötzlich stürmisch in seine Arme und raubt ihr einen feurigen Kuss. Sie ist verzückt – und verwirrt. Warum tut er das, obwohl er sie doch eigentlich verachtet?

Eine skandalöse Affäre

von: Cornick, Nicola

Über diesen Roman:

Zum Dessert: Eine Lady! Splitterfasernackt, mit Obst und Puderzucker garniert, lässt sich Juliana auf einem Silbertablett in den Saal tragen. Die feine Londoner Gesellschaft ist in Aufruhr. Nur ein Gentleman ignoriert sie: Martin Davencourt, attraktiver Politiker mit tadellosem Ruf. Aber sie spürt die heiße Sehnsucht, die er hinter seiner kühlen Fassade verbirgt … und setzt alles daran, ihn zu verführen.

Kundenbewertungen

teils-teils Kundenmeinung von Ulrike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe das Buch aus Langeweile gekauft und fand den ersten Roman spannend und ansprechend, der zweite ist jedoch vom Inhalt her sehr unglaubwürdig, teils lächerlich, hat mir nicht gefallen. Allerdings rentiert sich ein Kauf des Buches allein wegen des wunderschönen ersten Romanes. (Veröffentlicht am 21.06.2014)
Eine skandalöse Affäre - Starke Charaktere und romantisch Kundenmeinung von Tine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch habe ich wegen der Autorin Nicola Cornick erworben, da sie zu einer meiner Lieblingsautorinnen zählt. Daher kann ich auch nur für die zweite Geschichte meine Einschätzung abgeben. Juliana Myfleet hat in den Kreisen des ton einen sehr skandalösen Ruf und sie setzt alles daran, diesen Ruf auch beizubehalten. So begibt sie sich gleich zu Beginn in eine pikante Situation und trifft bei dieser Scharade ihre Jugendbekanntschaft Martin Davencourt wieder. Doch dieser ist alles andere als begeistert von dieser Maskerade. Trotz seines Widerstandes gegen Juliana kann er sich einer gewissen Anziehungskraft ihr gegenüber nicht entziehen. Auch Juliana versucht mit aller Kraft, gegen die aufkommende Leidenschaft zu kämpfen. Eine schöne Geschichte, die einem bis zum Schluss dem Ende entgegenfiebern lässt. (Veröffentlicht am 09.05.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 43“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...