Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Lords & Ladies Band 46

BRONWYN SCOTT
Die schöne Erbin
Sie nimmt es den Reichen, um es den Armen zu geben: Nora
führt einen erbitterten Kampf gegen den Adel. Doch als der Earl
of Stockport sie in seinem Schlafzimmer erwischt, gerät ihre
Überzeugung ins Wanken:… 
Erscheinungstag: Fr, 14.11.2014
Bandnummer: 46
Bestellnummer: 8035140046
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783733761219
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Historical Lords & Ladies Band 46

Die schöne Diebin

von: Scott, Bronwyn

Über diesen Roman:

Was mache ich hier bloß? Anstatt die dreiste Einbrecherin dingfest zu machen, erwidert der Earl of Stockport ihren erregenden Kuss. Dann verschwindet die hübsche Diebin in der Nacht – und raubt sein Herz! Wann nur wird er die geheimnisvolle Schönheit wiedersehen? Bei einem glanzvollen Ball ist es so weit: Sie schmiegt sich auf dem Parkett eng an ihn – und der Earl hofft, dass sie ihm dieses Mal nicht entfliehen wird …

Ihr Einsatz, Mylady!

von: Gaston, Diane

Über diesen Roman:

„Das ist doch …!“ Guy kann es kaum fassen, als er die geheimnisvolle „Lady Widow“ erkennt. Die Frau mit der Maske, die an jedem Spieltisch gewinnt, ist Emily, seine eigene Gattin! Sein fast erloschenes Interesse an ihr ist neu erwacht – er macht sich daran, sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Bis ihm ein Verdacht kommt: Veranstaltet Emily diese Maskerade etwa, um ihn mit dem gewonnenen Geld zu verlassen?

Kundenbewertungen

Mir haben beide Geschichten gut gefallen Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die erste Story war schon gewagt! Mir hat aber auch die zweite gut gefallen, zumal ich die Vorgängerstory um Emilys Schwester Maddy sehr gemocht hatte. Mir ist es immer wieder eine Plage, dass auf zusammenhängende Romane nirgends hingewiesen wird. Wenn man nicht genauestens aufpasst, verpasst man die Anschlussstory. Das nervt. Wieso sind nicht einmal die aufeinanderfolgenden großen Romane (Historical Gold) bei den Miniserien in der Rubrik Angebote aufgeführt? Das sollte echt mal geändert werden. (Veröffentlicht am 05.12.2014)
Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die erste Geschichte war ganz gut. Spannend und auch flüssig geschrieben. Dafür vergebe ich vier Herzen.

Die zweite Geschichte war nicht mein Fall. Sie war etwas langgezogen. Dafür von mir nur zwei Herzen.
(Veröffentlicht am 25.11.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 46“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...