Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Lords & Ladies Band 49

SYLVIA ANDREW
Serafinas doppeltes Spiel
Welche Feverel-Tochter ist die Richtige für ihn? Serafina oder Sally?
Schwierig! Eigentlich hat Charles sich für die wohlerzogene Serafina
entschieden. Mehr Zauber aber geht von Sally aus, die Serafina… 
Erscheinungstag: Fr, 08.05.2015
Bandnummer: 49
Bestellnummer: 8035150049
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783733761271
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Historical Lords & Ladies Band 49

Serafinas doppeltes Spiel

von: Andrew, Sylvia

Über diesen Roman:

Kurz nicht aufgepasst – schon stürzt Lady Serafina aus der Baumkrone, in die sie tollkühn geklettert ist, direkt auf Lord Aldworth. Wie unangenehm! Aber vor allem: Wie kann sie ihrem eleganten Verehrer aus London ihr undamenhaftes Benehmen erklären, ohne all ihre Chancen auf eine Heirat mit ihm zu ruinieren? Impulsiv gibt sich Serafina für ihre Schwester Sally aus – und ein verführerisches Verwirrspiel beginnt …

Erfüllen Sie meinen Herzenswunsch, Mylord!

von: Nichols, Mary

Über diesen Roman:

England, 1817: Dem Schicksal hat Viscount Darton es zu verdanken, dass er die betörende Charlotte Hobart kennenlernt. Sie ist nicht nur leidenschaftlich und wunderschön, sondern auch edelmütig. Als er erfährt, welch ehrbaren Herzenswunsch sie hegt, weiß er sofort: Diese Frau will er zur Seinen machen. Doch ein teuflischer Plan ihrer geldgierigen Verwandten droht seine Hoffnung auf die große Liebe zu zerstören

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 49“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...