Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Lords & Ladies Band 52

Hochzeit im Herrenhaus

1. KAPITEL
Es dauerte eine volle Minute, bis Miss Annis Milbank sich hinreichend von dem Schock erholt hatte, um zu rufen: „Oh Tante, wieso glaubst du, ich könnte dir diesen Dienst erweisen? Wenn ich mich auch um Manieren… 
Erscheinungstag: Fr, 13.11.2015
Bandnummer: 52
Bestellnummer: 8035150052
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783733761332
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Lords & Ladies Band 52

Hochzeit im Herrenhaus

von: Ashley, Anne

Über diesen Roman:

Wie ein Märchenschloss wirkt Greythorpe Manor im glitzernden Schnee. Und wie ein Märchenprinz erscheint Miss Annis Milbank der attraktive Viscount Greythorpe. Nur zu gern pflegt sie ihn nach seinem Unfall gesund. Als sie sich näherkommen, beginnt Annis bereits von einer Hochzeit zu träumen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Auf einem Ball flirtet der Viscount mit einer anderen! War alles nur ein Spiel für ihn?

Die Weihnachtsbraut

von: Rolls, Elizabeth

Über diesen Roman:

Nie zuvor hat Dominic sich so stark zu einer Frau hingezogen gefühlt wie zu der betörenden Philippa. Doch seine Mutter, die stolze Lady Alderley, sieht in ihr nur eine bessere Dienstbotin – und besteht darauf, dass ihr Sohn sich mit einer reichen Erbin vermählt. Dominic muss sich entscheiden: Entweder folgt er dem Ruf seines Herzens und heiratet seine große Liebe … oder er geht berechnend eineVernunftehe ein!

Kundenbewertungen

wunderbare Schriftstellerin Kundenmeinung von Bärbel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
bin ein Fan.
Danke an Hannelore :) das erwähnte Buch habe ich
im Regal. Man kennt nicht alle Geschichten auswendig
und wenn der Titel auch noch geändert wurde, besteht
die Gefahr, wieder einmal ein Buch doppelt gekauft
zu haben. (Veröffentlicht am 23.11.2015)
1. Roman Hochzeit im Herrenhaus Kundenmeinung von Hannelore
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser schöne Roman kommt sehr gut ohne die ewigen detaillierten Sexszenen aus, Romantisch, spannend, Anne Ashley schreibt wunderschöne Romane

Erschien aber schon in Winterträume voller Sehnsucht. (Veröffentlicht am 02.11.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 52“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...