Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Lords & Ladies Band 53

Göttin meines Herzens


1. KAPITEL

Mit dem Auge des Besuchers betrachtet wirkte Wychwood Court auf Mrs Miranda Braxton noch imposanter, als sie es in Erinnerung hatte. Nach ihrem fünf Jahre währenden Exil kamen ihr die goldgelben Steine des… 
Erscheinungstag: Fr, 08.01.2016
Bandnummer: 53
Bestellnummer: 8035160053
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783733761349
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Historical Lords & Ladies Band 53

Göttin meines Herzens

von: Beacon, Elizabeth

Über diesen Roman:

Miranda erschauert, als Christopher Alstone sie leidenschaftlich liebkost. Nichts ersehnt sie sich mehr als seine Liebe und Zärtlichkeit! Dass der Earl of Carnwood sie seit ihrer ersten Begegnung tief im Herzen trägt, ahnt sie nicht. Auch nicht, dass er schon damals geschworen hat, sie zur Frau zu nehmen. Doch Mirandas Vergangenheit lässt eine Ehe unmöglich erscheinen – und ruft einen gefährlichen Feind auf den Plan …

Gentleman mit kleinen Fehlern

von: Marshall, Paula

Über diesen Roman:

Brandon Tolliver, der neue Besitzer von Gilliflower Hall, beflügelt die Neugier der Einwohner von Broomsbury – denn der attraktive und wohlhabende Gentleman ist auf Brautschau! Bald weiß man auch, dass Jane Fielding seine Auserwählte ist. Doch in diesem Punkt irren die Leute von Broomsbury: Denn seit Brandon Janes hinreißender Schwester Nan einen verbotenen Kuss geraubt hat, geht sie ihm nicht mehr aus dem Sinn …

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 53“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...