Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Lords & Ladies Band 67

Der Earl und sein verführerischer Engel

1. KAPITEL
Bei der Wahl des Geflügels für eine Hühnersuppe sollte man sich für ein Tier mit weichen gelben Füßen, kräftigen kurzen Beinen und einer fetten Brust entscheiden. Vor der Zubereitung muss… 
Erscheinungstag: Fr, 27.04.2018
Bandnummer: 67
Bestellnummer: 8035180067
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733779894
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Historical Lords & Ladies Band 67

Der Earl und sein verführerischer Engel

von: Willingham, Michelle

Über diesen Roman:

„Wer sind Sie?“ Als Stephen, Earl of Whitmore, aus seiner Ohnmacht erwacht, blickt er in das Gesicht eines Engels. Doch er befindet sich nicht im Himmel, sondern in seinem Schlafzimmer. Und so überirdisch schön die junge Frau an seinem Bett ist, so höllisch wütend ist sie auch. Hat er wirklich ihren Bruder auf dem Gewissen? Stephen kann sich an nichts erinnern – auch nicht daran, dass sie angeblich seine Ehefrau ist.

Miss Lily verliert ihr Herz

von: Marlowe, Deb

Über diesen Roman:

Ihr erster Ball in London, endlich hat Lily sich von den Fesseln ihrer strengen Mutter befreit! Mit ihrem Charme verdreht sie allen Junggesellen den Kopf – aber sie will nur Jack Alden, den kühlen und doch so wagemutigen und attraktiven Gentleman. Schon beim ersten Blick in seine Augen hat sie ihr Herz verloren! Seine sehnsüchtigen Küsse verraten ihr, dass die Arroganz nur eine Mauer ist, hinter der er seine Gefühle zu verbergen sucht. Einen Sommer lang hat Lily Zeit, diesen Schutzwall zu durchbrechen – wenn sie scheitert, muss sie zurück in das graue Leben an der Seite ihrer Mutter …

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 67“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...