Willkommen bei CORA!

Historical

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hoffnung auf das grosse Glück

Heftig klopft Emmas Herz, als sie erfährt: Endlich ist Major Hugo Stratton nach dem Sieg gegen Napoleon nach England zurückgekehrt. Einst schwärmte Emma heftig für ihn, aber damals war sie viel zu jung für eine Romanze mit dem attraktiven Offizier. Jetzt eilt sie ihm aufgeregt entgegen, würde sich ihm am liebsten in die Arme werfen. Doch das Wiedersehen verläuft anders, als sie es sich in ihren Träumen ausgemalt hat: Hugo ist nicht länger der unbeschwerte junge Mann von damals. Bis Emma einen tiefen Blick in seine Augen wagt. Denn was sie darin liest, weckt ihre zaghafte Hoffnung: Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät für das große Glück …

Erscheinungstag: Fr, 12.11.2010
Bandnummer: 0022
Bestellnummer: 8035100022
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86349-482-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Hoffnung auf das grosse Glück

Hoffnung auf das grosse Glück
PROLOG

1805

Emma Fitzwilliam ließ sich hoch oben in einer Astgabel ihrer Lieblingseiche nieder, und es machte ihr nicht viel aus, als sie dabei einen neuen Riss in ihrer Baumwollschürze bemerkte. Normalerweise…

Ihre Meinung zu: „Hoffnung auf das grosse Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...