Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Retten Sie mich, Mylord!

Meine letzte Chance, denkt Frances und versteckt sich beherzt in der Kutsche von Hugh, Marquis of Aldeborough, die vor dem Landsitz ihres Onkels steht. Nun kann sie endlich den Demütigungen ihrer Verwandten entfliehen. Doch schon bald wird sie von dem (…)
Erscheinungstag: Fr, 13.05.2011
Bandnummer: 0025
Bestellnummer: 8035110025
Seitenanzahl: 256

Retten Sie mich, Mylord!

Retten Sie mich, Mylord!
Meine letzte Chance, denkt Frances und versteckt sich beherzt in der Kutsche von Hugh, Marquis of Aldeborough, die vor dem Landsitz ihres Onkels steht. Nun kann sie endlich den Demütigungen ihrer Verwandten entfliehen. Doch schon bald wird sie von dem verblüfften Hugh entdeckt. Er hält die hübsche, aber ärmlich gekleidete Frances für ein Dienstmädchen und küsst sie leidenschaftlich. Als er erkennt, dass sie eine Dame ist, bietet er ihr die Ehe an. An seiner Seite, so glaubt Frances, ist sie sicher vor ihren grausamen Verwandten und nimmt den Antrag des liebenswerten Marquis an – nicht ahnend, vor welchen neuen Gefahren Hugh sie nun beschützen muss …

Ihre Meinung zu: „Retten Sie mich, Mylord!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...