Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verzaubertes Herz

An einen zärtlichen Sommernachtstraum glaubt Miss Imogen Priestley, als der gut aussehende Offizier Matthew Beresford sie in seine Arme zieht und ihr kühn einen Kuss raubt! Seit sie dem Erben des benachbarten Anwesens Thornfield begegnet ist, weiß (…)
Erscheinungstag: Fr, 16.09.2011
Bandnummer: 0027
Bestellnummer: 8035110027
Seitenanzahl: 256

Verzaubertes Herz

Verzaubertes Herz

An einen zärtlichen Sommernachtstraum glaubt Miss Imogen Priestley, als der gut aussehende Offizier Matthew Beresford sie in seine Arme zieht und ihr kühn einen Kuss raubt! Seit sie dem Erben des benachbarten Anwesens Thornfield begegnet ist, weiß sie, wie heftig die Liebe ein unschuldiges Herz zu verzaubern vermag. Doch das Ende ihrer Romanze inmitten der blühenden Landschaften Englands scheint unausweichlich: Matthew plant, möglichst schnell ins exotische Indien zurückzukehren. Für immer unerreichbar fern für sie?

Ihre Meinung zu: „Verzaubertes Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...