Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical My Lady Special Band 1

CAROLE MORTIMER

Eine skandalöse Leidenschaft

Noch nie hat Hawk St Claire, Duke of Stourbridge, eine Frau so brennend begehrt wie die junge Jane. Heiße Leidenschaft durchflutet ihn, verzehrend und wild, seit er ihr einen ersten Kuss gestohlen… 
Erscheinungstag: Fr, 08.03.2013
Bandnummer: 1
Bestellnummer: 8126130001
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783954465125
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical My Lady Special Band 1

Eine skandalöse Leidenschaft

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Diese lodernde Hitze, dieses lustvolle Verlangen! Schockiert gesteht Jane sich ein, welch erregende Gefühle die berauschenden Zärtlichkeiten von Hawk St Claire, Duke of Stourbridge, in ihr wecken. Doch niemals darf sie seinen Verführungskünsten erliegen! Denn gewiss gedenkt er nicht, eine arme Waise wie sie zu seiner Duchess zu machen – erst recht nicht, wenn er die ganze skandalöse Wahrheit über sie erfährt …

Verführt von einem sündigen Lord

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

„Nur ein Kuss, Grace! Danach werde ich Ihr Schlafgemach sofort verlassen.“ Die unschuldige Debütantin Grace spürt eine rätselhafte Verlockung ob der unerhörten Forderung von Lord Lucian St Claire. Mit klopfendem Herzen lässt sie den attraktiven Frauenhelden gewähren. Natürlich nur, damit er wieder geht! Aber dann entfacht seine drängende Leidenschaft ein nie gekanntes sinnliches Feuer in ihr. Mit dramatischen Folgen …

Kundenbewertungen

Spitzenmässig Kundenmeinung von Mary
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einfach fesselnd und fantastisch,spannend und auch für geistreiches ist platz. das nächste band wird bestimmt auch so (Veröffentlicht am 02.04.2013)
genial Kundenmeinung von Ute-Adele
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Also ich Liebe diesen Wortwechsel zwischen den beiden Hauptfiguren .im ersten Teil so wie im zweiten Teil ist es einfach Herzlich und Genial das zu lesen .Ich freue mich schon auf Oktober um zu sehen was mit den Geschwistern passiert .ich weißdas ich immer schon begeistert bin von Carole Mortimer ich bin gespannt wie es weiter geht.also ich kanns nur empfehlen .ich hab echt spass dabei gehabt .Alos Freunde der Historischen Liebe holt euch den Roman und dan habt Spas damit (Veröffentlicht am 22.03.2013)
Toll Kundenmeinung von Martina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die ersten zwei Brüder der St.Claires. Sehr schöne Geschichten die auch etwas länger sein könnten. Im Oktober geht es mit Sebastian und Arabella weiter. Freu mich schon. (Veröffentlicht am 12.03.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical My Lady Special Band 1“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...