Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Mylady Spezial Band 3

CAROLE MORTIMER
Feuerprobe der Versuchung
Kein Wunder, dass sich zwei Männer ihretwegen duelliert
haben! Ein Blick in ihre veilchenblauen Augen und Rupert
verliert sein Herz. Was auch immer man sich über sie
erzählt– er muss Pandora… 
Erscheinungstag: Fr, 25.04.2014
Bandnummer: 3
Bestellnummer: 8126140003
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733761950
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Mylady Spezial Band 3

Feuerprobe der Versuchung

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Nach einer kalten Ehe will Pandora sich nie wieder binden und ihre Freiheit voll auskosten. Allein um Rupert Stirling, dem man skandalöse Eroberungen nachsagt, macht sie besser einen großen Bogen!Denn obwohl seine verwegene Erscheinung verlockende Gefühle in ihr weckt, ist Pandora überzeugt: Wenn sie sich mit ihm einlässt, wird sie sich ihm ganz und gar offenbaren – auch die Lüge, mit der sie seit Jahren lebt …

In den Armen des sündigen Lords

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Lucifer. Wie gut dieser Name zu diesem Mann passt, denkt Genevieve.Lord Benedict Lucas sieht nicht nur teuflisch gut aus, er entfesseltauch ihre sündige Seite: Unmöglich kann sie seine Avancen ausschlagen!Mit fatalen Folgen: Ihre Verwandtschaft droht sie zu bestrafen, sollte sie ihrwaghalsigesVerhältnis vertiefen. Doch Genevieve steht zu ihrem Begehren– bis sie erfährt, warum Benedicttatsächlich ihre Nähe sucht …

Kundenbewertungen

Viel besser als die Beschreibung auf der Rückseite Kundenmeinung von Monika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es handelt sich um zwei Roman, beide von Carole Mortimer , welche aber auch irgendwie zusammengehören. Die Hauptpersonen sind befreundet -die männlichen wie auch die weiblichen- und es geht um Liebe und alles was man sich erwartet. Die beiden Frauen sind Witwen und hatten keine glückliche erste Ehe hinter sich. Ich will nicht zuviel verraten, aber der Roman war toll, schnell und flüssig zu lesen, kurzweilig, sexy und ich bin ein Fan davon (wie man vielleicht erkennen kann).
Die Geschichten sind unterschiedlich und die zweite fängt quasi an als die erste aufhört.
empfehlenswert (Veröffentlicht am 05.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Mylady Spezial Band 3“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...