Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical MyLady Platin Band 1

3 Romane von Stephanie Laurens

Hochzeit wider Willen
Wie unverschämt: Hinter Lenores Rücken hat der Duke
of Heybury ihren Vater überzeugt, dass er sie zur Frau
nehmen darf! Notgedrungen akzeptiert Lenore ihr
Schicksal – und fühlt sich bald… 
Erscheinungstag: Di, 28.10.2014
Bandnummer: 1
Bestellnummer: 8113140001
Seitenanzahl: 512
ISBN: 9783733764456
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical MyLady Platin Band 1

Hochzeit wider Willen

von: Laurens, Stephanie

Über diesen Roman:

Eine dicke Brille, unvorteilhafte Kleidung … Mit ihrer Kostümierung versucht Lenore Lester sämtliche Heiratskandidaten abzuschrecken. Rasch durchschaut der Duke of Heybury ihr falsches Spiel – und setzt alles daran die faszinierende Lenore vor den Traualtar zu führen.

Verliebt in einen Engel

von: Laurens, Stephanie

Über diesen Roman:

Sophie erbebt, als Jack Lester seine Lippen auf ihre senkt. Sie liebt ihn, aber sie weiß: Um seine Familie zu unterstützen, muss er reich heiraten – und sie hat keine große Mitgift vorzuweisen. Auch wenn es Sophie das Herz bricht: Sie muss sich von Jack trennen …

Ist dieses Herz noch frei?

von: Laurens, Stephanie

Über diesen Roman:

Enttäuscht von der Liebe, zeigt Harry Lester wenig Interesse für das schöne Geschlecht. Das ändert sich schlagartig, als er der bezaubernden Witwe Lucinda begegnet. Doch obwohl die glutvolle Schönheit ihn in Versuchung führt, will Harry sein Herz um jeden Preis schützen!

Kundenbewertungen

enttäuschend Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die ersten beiden Geschichten hatten soooo ausgelutschte Handlungen. Die Heldinnen, die aus Liebe auf die Liebe verzichten dem Liebsten zuliebe, davon gab's wirklich schon genug. Nur der dritte Roman war interessanter. Aber da ich das Buch sicher nicht noch einmal lesen werde, habe ich es schon entsorgt obwohl ich mich normalerweise schwer trennen kann und Bücher, die mir gefallen mehrmals lese. (Veröffentlicht am 13.11.2014)
<3 Super Buch von Stephanie Laurens <3 Kundenmeinung von Anne W.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich bin schon lange ein großer Fan von Stephanie Laurens und habe mich total gefreut, als ich über diesen Sammelband gestolpert bin. Ich hab ihn an einem Wochenende verschlungen :) (Veröffentlicht am 13.11.2014)
1.Roman: mittelmäßig mit schwach ausgeprägten Charakteren Kundenmeinung von Susanne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe bisher nur die erste Geschichte der drei gelesen und bin nicht besonders begeistert. Die Geschichte selber ist gut, die Autorin geht jedoch überhaupt nicht näher auf die Charaktere ein, weder auf die Nebencharaktere noch auf die Hauptfiguren. Ihre Gründe für ihr Verhalten wird nicht näher erläutert. Schade. Da wäre einfach mehr drin gewesen. Außerdem hat hier offensichtlich niemand Korrektur gelesen, denn auf jeder Seite fehlen zumindest einmal die Anführungszeichen, wenn jemand der Figuren zu reden beginnt. Das ist beim Lesen etwas anstrengend, es bremst den Lesefluss. (Veröffentlicht am 05.11.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical MyLady Platin Band 1“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...