Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Dieb ist eine Lady

Ertappt! Captain Richard Hernshaw, Geheimagent des Königs, erwischt einen Straßenjungen beim Diebstahl. Doch er lässt Milde vor Recht ergehen – und entdeckt erstaunt, dass der Knabe in Wirklichkeit eine junge Frau in Verkleidung ist! Georgina (…)
Erscheinungstag: Di, 12.04.2011
Bandnummer: 0534
Bestellnummer: 0811110534
Seitenanzahl: 256

Der Dieb ist eine Lady

Der Dieb ist eine Lady
Ertappt! Captain Richard Hernshaw, Geheimagent des Königs, erwischt einen Straßenjungen beim Diebstahl. Doch er lässt Milde vor Recht ergehen – und entdeckt erstaunt, dass der Knabe in Wirklichkeit eine junge Frau in Verkleidung ist! Georgina Bridges, reiche Erbin auf der Flucht vor ihrem Verlobten, ist so hinreißend, dass sie seine Sehnsucht weckt. Wie gern würde er sie erobern, sie heiraten, ihr das Leben bieten, das sie verdient! Doch das scheint unmöglich, solange Georgina einem anderen versprochen ist – und Richard einen gefährlichen Feind hat …

Ihre Meinung zu: „Der Dieb ist eine Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...