Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der fremde Gemahl

Victoria traut ihren Augen nicht: Neben ihr im Himmelbett liegt ein unbekannter Mann! Noch größer ist ihr Entsetzen, als der Fremde mit den leuchtendblauen Augen und dem charmanten Lächeln seinen Namen verrät: Julius Claredon ist ein stadtbekannter (…)
Erscheinungstag: Mi, 03.01.2007
Bandnummer: 0480
Bestellnummer: 0811070480
Seitenanzahl: 144

Der fremde Gemahl

Der fremde Gemahl
Victoria traut ihren Augen nicht: Neben ihr im Himmelbett liegt ein unbekannter Mann! Noch größer ist ihr Entsetzen, als der Fremde mit den leuchtendblauen Augen und dem charmanten Lächeln seinen Namen verrät: Julius Claredon ist ein stadtbekannter Lebemann, der offensichtlich spät abends die Zimmer im Gasthof verwechselt hat. Nur eine eilige Hochzeit mit ihrem unfreiwilligen Gefährten der Nacht kann Victoria vor einem Skandal retten! In aller Stille wird sie seine Gemahlin Ð und eine stürmische Ehe beginnt. Denn Victoria ist hin- und hergerissen zwischen der Empörung über diesen SchicksalsstreichÊund dem sehnsüchtigen Verlangen nach einer weiteren Nacht mit Julius ...

Ihre Meinung zu: „Der fremde Gemahl“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...